Benutzer anlegen, ändern und löschen
Wechseln Sie in das Menü Benutzer oder auf die gleichnamige Registerkarte in den Unternehmensdaten. Hier sehen Sie alle Benutzer tabellarisch aufgelistet, die bereits angelegt wurden.
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Benutzer-Accounts des Unternehmens
Mit Hilfe des Buttons „Neu“ können Sie einen weiteren Benutzer anlegen.
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Neuen Benutzer anlegen
Füllen Sie alle Pflichtfelder aus und speichern Sie Ihre Eingaben. Der neue Benutzer erhält automatisch seine Zugangsdaten per E-Mail an die von Ihnen eingetragene E-Mailadresse gesendet.
Möchten Sie einen Benutzer löschen, so markieren Sie diesen und klicken Sie auf den Button „Löschen“. Der Benutzer wird aus der Liste entfernt.
Möchten Sie die Daten eines Benutzers ändern, so markieren Sie diesen und klicken Sie auf den Button „Details“ oder führen Sie einen Doppelklick auf den Benutzer aus:
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Benutzerdaten pflegen
Speichern Sie ihre Änderungen mit Klick auf den Button .
Hat der Benutzer sein Passwort vergessen, so können Sie hier durch Klick auf den Button „Neues Passwort erzeugen“ dem Benutzer eine E-Mail an die eingetragene E-Mailadresse senden. Darin ist ein Passwort-Link enthalten, womit der Benutzer ein neues Passwort erzeugen kann.
Achtung: Der Link ist aus Sicherheitsgründen nur 20 Minuten gültig!