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Abgelehnte Leistungserfassung korrigieren

In einigen Fällen kann es vorkommen, dass Ihr Auftraggeber / Prüfer Ihre erstellte Leistungserfassung nicht akzeptiert und ablehnt, da er anderer Meinung in Bezug auf erbrachte Leistungen ist. In diesem Fall erhalten Sie eine entsprechende E-Mail von FUTURA.

 

Beispiel einer autom. Systemmail zur Ablehnung einer Lerf

Klicken Sie auf den in der E-Mail mitgegebenen Link und melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten bei FUTURA an. Im Menü „Vorgänge“ können Sie sich mit einem Klick auf Leistungserfassungen abgelehnt oder auf der Startseite auf Erfassungen abgelehnt sämtliche Erfassungen anzeigen lassen, die vom Prüfer abgelehnt wurden.

 

Abgelehnte Lerfs aufrufen

Öffnen Sie die zu überarbeitende Leistungserfassung per Doppelklick.

Es werden Ihnen jetzt zwei neue Spalten Menge p (Menge geprüft) und GP p (Gesamtpreis geprüft) dargestellt. In diesen Spalten sehen Sie die vom Prüfer geprüften Werte. Unterschiede zwischen Ihren ursprünglich erfassten Werten und den geprüften Werten des Prüfers werden Ihnen in roter Schriftfarbe angezeigt.

 

Abweichende Mengen in der Lerf

Mit Hilfe des Buttons „Mengen übernehmen”  können Sie die korrigierten Mengen des Prüfers übernehmen. Natürlich können Sie die Mengen auch manuell überarbeiten. Senden Sie anschließend die korrigierte Erfassung erneut an den Prüfer.

Der Prüfer wird automatisch von FUTURA über Ihre Änderung per E-Mail informiert.

 

Hinweis: Liegen sehr große Differenzen zwischen Ihren ungeprüften Werten und den geprüften Werten des Auftraggebers, so ist es zur Klärung des Sachverhaltes ratsam mit dem Auftraggeber direkten Kontakt aufzunehmen.

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