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Leistungserfassung anlegen, bearbeiten oder löschen

Öffnen Sie die gewünschte Bestellung und wechseln Sie auf die Registerkarte „Leistungserfassungen“. Sie haben hier die Möglichkeit erstmalig oder weitere Leistungserfassungen anzulegen, Bestehende zu bearbeiten, Abgelehnte zu überarbeiten oder Bestehende zu löschen. Zu einer Bestellung können Sie beliebig viele Leistungserfassungen anlegen und bearbeiten.

Registerkarte “Leistungserfassungen” in einer Bestellung

Anlegen einer Leistungserfassung

  1. Öffnen Sie eine Bestellung und wechseln Sie auf die Registerkarte „Leistungserfassungen“.

  2. Klicken Sie auf den Button “Neue Erfassung”. Das neue Leistungserfassungsblatt wird geöffnet und Sie können mit der Erfassung beginnen.

Button „Neue Erfassung“

 

Löschen einer Leistungserfassung

  1. Öffnen Sie eine Bestellung und wechseln Sie auf die Registerkarte „Leistungserfassungen“.

  2. Markieren Sie die zu löschende Erfassung in der Liste und drücken Sie den Button .

  3. Die Erfassung wird gelöscht.

  4. Hinweis: es können nur Erfassungen im Status „in Arbeit“ oder „abgelehnt“ gelöscht werden.

 

Button zum Löschen einer Erfassung

Bearbeiten einer Leistungserfassung

  1. Öffnen Sie eine Bestellung und wechseln Sie auf die Registerkarte „Leistungserfassungen“.

  2. Mit Doppelklick auf eine Zeile oder mittels Button  können Sie die gewünschte Leistungserfassung öffnen.

Sofern die Erfassung im Status „in Arbeit“ oder „abgelehnt“ ist, können Sie diese nun bearbeiten und anschließend an den Prüfer senden.

Öffnen einer Leistungserfassung

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